Unternehmen

Unsere Füsse sind ein anatomisches Kunstwerk der Natur. Sie haben mehr Beachtung verdient!

Viele Menschen nehmen kaum Notiz von ihren oft stark belasteten Füssen. Viele Menschen klagen über Rückenschmerzen, die mit Fehlhaltungen zu tun haben.

Der Fuss ist ein komplexes und ausgeklügeltes System, das in seiner technischen Funktionalität unerreicht ist.
GangArt Fussgesundheit und Bewegung GmbH will

  • Ihnen Ihre Füsse näher bringen,
  • Sie für die Wichtigkeit Ihrer Füsse sensibilisieren,
  • den Menschen als Ganzes optimal ausrichten und zu einer gesunden und anatomisch korrekten Haltung begleiten.

Diana A. Kurth


Diana Armanda Kurth ist Inhaberin der GangArt Fachpraxis für Podologie.


Podologin EFZ,
Pilates Mat Instructor SAFS,
Power Yoga Instructor SAFS,
diverse betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildungen.


„Meine ersten beruflichen Schritte habe ich als kaufmännische Angestellte gemacht. Nach einigen Jahren in diesem Bereich und zahlreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich mich entschieden, den sicheren kaufmännischen Hafen zu verlassen und an neue Ufer zu schwimmen. In dieser Zeit habe ich mich mit dem Thema Gesundheit und im Speziellen mit Podologie, Pilates und Poweryoga auseinandergesetzt.“

Banner