Überspringen zu Hauptinhalt

Unsere Füsse sind ein anatomisches Kunstwerk der Natur. Sie haben mehr Beachtung verdient!

Viele Menschen nehmen kaum Notiz von ihren oft stark belasteten Füssen. Viele Menschen klagen über Rückenschmerzen,
die mit Fehlhaltungen zu tun haben.

Der Fuss ist ein komplexes und ausgeklügeltes System, das in seiner technischen Funktionalität unerreicht ist.
GangArt Fussgesundheit und Bewegung GmbH will

  • Ihnen Ihre Füsse näher bringen,
  • Sie für die Wichtigkeit Ihrer Füsse sensibilisieren,
  • den Menschen als Ganzes optimal ausrichten und zu einer gesunden und anatomisch korrekten Haltung begleiten.
Diana

Diana Kurth

Diana Kurth ist Inhaberin der GangArt Fachpraxis für Podologie.

Eidg. dipl. Podologin HF,
Berufsbildnerin
Moderne Wundbehandlung / Wundseminar bei H+
Pilates Mat Instructor SAFS,
Power Yoga Instructor SAFS,
diverse betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildungen.

„Meine ersten beruflichen Schritte habe ich als kaufmännische Angestellte gemacht.
Nach einigen Jahren in diesem Bereich und zahlreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich mich entschieden, den sicheren kaufmännischen Hafen zu verlassen und an neue Ufer zu schwimmen.
In dieser Zeit habe ich mich mit dem Thema Gesundheit und im Speziellen mit Podologie, Pilates und Poweryoga auseinandergesetzt.“

Registrier Nummer HF-POD-CH-2016-22

Pensum 100%

Selin

Selina Schneider

Selina Schneider ist seit 2019 in der Praxis.

Eidg. dipl. Podologin EFZ

Im 2019 konnte ich meine Lehre als Podologin EFZ erfolgreich abschliessen. Ich habe mich für diese interessante Ausbildung entschieden, weil ich sehr gerne mit Menschen zusammen arbeite und mir die Füsse wichtig sind. Neu werde ich ab Sommer 2021 die Weiterbildung Podologin HF beginnen und freue mich auf diese Herausforderung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Registrier Nummer EFZ-POD-CH-2020-2

Pensum 50%

Jenifer

Jenifer Amstutz

Auszubildende Podologie EFZ

,,Ich bin im Jahr 2017 von Brasilien in die Schweiz umgezogen. Ich habe mich für diese Lehre entschieden weil ich mich für die Gesundheit der Menschen sorge. Ich bin eine junge und motivierte Frau und würde Ihnen bzw. ihren Füssen gerne helfen.“

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

An den Anfang scrollen